Filmmusik zu „Da Geht Noch Was“

da-geht-noch-was-bigshot

Beim Kinofilm „Da Geht Noch Was“ bin ich als Schlagzeuger zu hören. Außerdem produzierte ich zusammen mit Andy Groll (dem Komponisten) und Kristiina Tuomi (Sängerin, auch auf dem Score zu hören) das Stück „Footsteps“. Für den Mix von Footsteps zeichne ich auch verantwortlich. Es macht immer Spaß bei Projekten mitzuarbeiten, die ein hohes professionelles Niveau bieten. Andy Groll ist ein erstklassiger Komponist. Der Score ist sehr schön geworden und für mich war es eine Gelegenheit, mal wieder saubere Studioarbeit zu leisten. Die Drums sind übrigens alle von mir in meinem kleinen aber feinen Projektstudio aufgenommen. Ab 12. September im Kino.

Den Soundtrack gibt´s z.B. hier:

http://www.amazon.de/geht-noch-Original-Soundtrack-Explicit/dp/B00EU954EE

http://www.dagehtnochwas-film.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.